Aktuelles

Neuigkeiten rund ums Wandern /Informationen & Sperrungen

Hier findest du immer alle aktuellen Hinweise zu unseren Wanderwegen - von der Wegesperrung bis hin zu Aktiväten und Neuerungen. 

HINWEIS: Alle uns bekannten Einschränkungen veröffentlichen wir unter den jeweiligen Wegen und unter Aktuelles. Allerdings werden uns leider nicht alle Forstarbeiten frühzeitig gemeldet, sodass es vorkommen kann, dass nur ein Teil der Forstarbeiten über unsere Website angekündigt werden.

 

 

26 / Nov / 2023
Forstarbeiten Linsengerichter Fuchsrain Spur

Die Linsengerichter Fuchsrain Spur ist im unteren Teil auf einer Länge von ca. 1,5 km aufgrund von Forstarbeiten nur schwer begehbar

04 / Nov / 2023
Umleitung Spessartbogen Abschnitt 4 - Bereich Schlüchtern-Hohenzell

Aufgrund von Forstarbeiten gibt es eine Sperrung auf dem Spessartbogen im Bereich Bernhardtswald - Abzweig Leohütte. Bitte um Beachtung das die Wegzeichenformel des Künstlers Faxe Müller nicht …

Kontakt / SIE HABEN FRAGEN ODER ANREGUNGEN?
Unsere Adresse
Naturpark Hessischer Spessart
Georg-Hartmann-Straße 5 – 7
63637 Jossgrund-Burgjoß
Geschäftszeiten
Montag - Donnerstag
9:00 Uhr - 16:00 Uhr
Freitag
9:00 Uhr - 15:00 Uhr
 
powered by webEdition CMS