| | |


Spessartbogen


Zum Inhalt

Begeisterung für den Spessartbogen am Rande des Marathons

Spessartbogen-Stand in Frankfurt

Besser hätten die Bedingungen am vergangenen Sonntag kaum sein können: Bei strahlend blauem Himmel und vor dem historischen Ambiente der Alten Oper hat auch der Spessartbogen bei vielen der rund 450.000 Besuchern des Marathons in Frankfurt für Begeisterung gesorgt. Kaum eine Minute verging, an dem nicht reger Andrang am Spessartbogen-Stand war.

Nach Auskunft von Landrat und Tourismusdezernent Erich Pipa wurde mit diesem Auftritt der ausgezeichnete Premiumwanderweg erstmals bei einem sportlichen Großevent beworben.

Es gab ein sehr großes Interesse und viele konkrete Nachfragen. Am Ende des Tages wurden fast 300 der neuen Spessartbogen-Wanderkarten und zahlreiche Prospekte an die interessierten Besucher verteilt.




powered by webEdition CMS