| | |


Spessartbogen


Zum Inhalt

Glücksmomente für Engagierte rund um den Spessartbogen

Neue Spessart-Kollektion für Wandererlebnisgestalter und Wegepaten

Pünktlich zu Nikolaus gab es für die Freiwilligen eine besondere Überraschung: In Kooperation mit engelbert strauss ist die Spessart-Kollektion entstanden.

Die hochwertigen und wanderfreundlichen Textilien werden vom fröhlichen Spessartbogen-Logo geschmückt und tragen so auch zur Bekanntheit des Premiumweges bei. Während einer Zusammenkunft der Freiwilligen beim Qualitätsgastgeber „Hotel Birkenhof“ in Bad Soden-Salmünster wurden die Textilien durch Carsten Ullrich, stellvertretender Vorsitzender des Naturparks und Bürgermeister von Sinntal übergeben.

Im Einzelnen wurden die Freiwilligen mit einer strapazierfähigen Outdoor-Jacke im modernen Design und einem Funktions-T-Shirt ausgestattet. Durch das einheitliche Design kann man von nun an die Helfer des Naturparks und des Spessartbogens erkennen. Auch die Mitarbeiter des Naturparks wurden mit der neuen Spessart-Kollektion versorgt.

Im nächsten Frühjahr soll eine leicht abgewandelte Variante der Spessart-Kollektion über den Wandershop käuflich zu erwerben sein.




powered by webEdition CMS