Aktuelles

Neuigkeiten rund ums Wandern /Informationen & Sperrungen

Hier findest du immer alle aktuellen Hinweise zu unseren Wanderwegen - von der Wegesperrung bis hin zu Aktiväten und Neuerungen. 

HINWEIS: Aufgrund des feuchten Herbstes und milden Winters kommt es teilweise zu erheblichen witterungsbedingten Wegeschäden und Wegeschäden durch Forstarbeiten. Alle uns bekannten Einschränkungen veröffentlichen wir unter den jeweiligen Wegen und unter Aktuelles. Allerdings werden uns leider nicht alle Forstarbeiten frühzeitig gemeldet, sodass es vorkommen kann, dass nur ein Teil der Forstarbeiten über unsere Website angekündigt werden.

 

 

25 / Mär / 2022
Schäden durch Forstarbeiten

Liebe Wanderer,

uns hat soeben die Meldung erreicht, dass auf dem Spazierwanderweg "Kasseler Hirschbachspur" größere Holzstämme liegen. Der Weg ist daher zurzeit nicht begehbar.

Wir danken für …

Kontakt / SIE HABEN FRAGEN ODER ANREGUNGEN?
Unsere Adresse
Naturpark Hessischer Spessart
Georg-Hartmann-Straße 5 – 7
63637 Jossgrund-Burgjoß
Geschäftszeiten
Montag - Donnerstag
9:00 Uhr - 16:00 Uhr
Freitag
9:00 Uhr - 15:00 Uhr
 
powered by webEdition CMS